Katrin Ott 
Glücklich draußen                    Geoparkführerin            Umweltbildnerin des Bund Naturschutz                                             Zertifizierte Natur - und Landschaftsführerin

Nachtwanderung 

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Spaziergänger!

Es freut mich, wenn Ihr Euch auf dem Weg gemacht habt und die Wegstrecke am Tag oder am Abend gelaufen seid. Die Aktion "Nachtwanderung" wurde weit übers Ries genutzt. Das ehrt mich sehr. Sogar aus Augsburg, Gunzenhausen und Aalen habe ich immer wieder Familien am Schlossparkplatz angetroffen, als ich die Runde nach den starken Schneefällen kontrolliert habe. 

Ein herzliches Dankeschön möchte ich an die Gemeinde Reimlingen richten, die sich bei der Nachtwanderung als Sponsor betätigte.

Bis bald – im Wald! 

Gruß Katrin Ott 



E-Mail
Anruf
Infos