Katrin Ott 
Glücklich draußen                    Geoparkführerin            Umweltbildnerin des Bund Naturschutz                                             Zertifizierte Natur - und Landschaftsführerin

Die Waldwichtel suchen ein neues Zuhause in Unterbissingen

am 15.06.2024

für Kinder ab 3 - 6 Jahren


Kosten pro Kind: 10 Euro (inklusive Wichtel)

Gemeinsam mit dir möchte ich mich auf den Weg im Wald ein Wichtel-Versteck zu bauen und hier mit dir spielen. Dafür bringe ich für jedes Kind einen Wichtel mit. Ich hoffe, du bist dabei!

Bei Sturm oder Dauerregen fällt es aus. 

Bitte geben bei der Anmeldung ihre Handynummer mit an, dass ich Ihnen 2-3 Tage vorher noch alle Infos, was man mitbringen sollte, schicken kann. 

Treffpunkt Parkplatz Friedhof Bissingen, Kesselfeldstraße 5, 86657 Bissingen zur Weiterfahrt an den Rannenberg

von 15 - 18 Uhr

Anmeldung über die VHS Dillingen

Tel. 09071-54108 oder 54-109

20230822_160331
20230822_164752
E-Mail
Anruf
Infos